Hanna Rahel

32 Jahre aus Winsen (Aller)

Freundin zum Pferdestehlen

Hallöchen !

Mein Name ist Rahel, ich bin 31 und wohne seit knapp einem Jahr mit meinem Partner in Winsen.

Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen, aber aufgrund der letzten Corona Jahre, bin ich doch ziemlich vereinsamt. In dieser Zeit merkt man doch, wieviele „Freunde“ einen vergessen.
Aber ich bin kein Mensch, der rumsitzt und rummjamnert, nein… ich gehe mit der Zeit und versuche mein Glück im Internet !

Ich würde mich selbst als humorvollen, aber auch einfühlsamen Menschen bezeichnen. Mit mir kann man über alles reden und mit allem Spaß am Leben haben. Meiner besten Freundin würde ich sogar die Waffe reichen, wenn’s sein muss. Ich lache viel und laut, geh gerne auf Rockfestivals, bin aber auch sehr gerne für einen gemütlichen Spieleabend oder einfach nur zum Quatschen bei gutem Wein zu begeistern.
Ich liebe Tiere, Bücher, Handarbeiten und Musik.

Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Manchmal bin ich vielleicht auch etwas zu ehrlich, aber das ist nie böse gemeint. Wer mich zur Freundin hat, kann sich auf mich verlassen. Du wirst immer wissen woran du bist, das wünsche ich mir dann allerdings auch von dir.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich einfach an. Ich freu mich auf dich !

Lieblingsbücher
Harry Potter, Eragon, Insel der besonderen Kinder
Filme & Serien
Harry Potter, Rad der Zeit, Phantastische Tierwesen
Musik
Rock, Metal, Klassik
In der Umgebung
Franz. Garten in Celle, Sombrero in Celle, Kaffegarten Sülze, einfach in der Natur rund um Winsen
Reiseziele
Spanien, Kroatien, London, aber am wohlsten fühle ich mich zu Hause