Hanna ohne h

33 Jahre aus Hannover

Suche liebenswerte und humorvolle Freundin!!!

Huhu

ich bin Hanna, fast 27 Jahre alt und wohne erst seit 2 Monate hier in Hannover. Ich habe mich bereits eingelebt aber mir fehlt zum richtigen Wohlfühlen noch eine liebenswerte Freundin. Da ich durch meine vielen Umzüge in den letzten Jahren viele gute Freundinnen verloren habe und hier in Hannover endlich länger wohnen bleiben möchte versuche ich endlich Anschluss zu finden.
Ich bin eine sehr offene, humorvolle, lebenslustige und liebenswerte Person die Anfangs eher zurückhaltend ist aber schnell auftaut wenn die "Chemie" stimmt;-)
Ich bin ein Natur- und Reisemensch. Ich liebe es draußen an der frischen Luft zu sein, in Parks spazieren zu Gehen, liebe es zu Joggen oder einfach nur gemütlich auf der Bank zu Sitzen und in Ruhe zu Lesen.
Ich liebe Sport, am Liebsten Joggen und Fahrrad fahren oder bei schlechtem Wetter ins Fitnesstudio zu Gehen.
Nachdem ich ein Jahr im Ausland gelebt habe, ist das Reisen meins geworden, egal wohin es geht ich bin dabei und offen für neue Ideen;-)
Auf der anderen Seite gehe ich auch gerne ins Kino und bin kulturell interessiert.
Ich suche eine Freundin deren Interessen meinen ähneln, die spontan ist, mit der ich mich über alles austauschen kann, die gerne mal einen Café trinken geht, Essen geht oder mit der ich mich einfach mal so zum quatschen treffen kann. Bei einem Filmeabend mit vorherigen gemeinsamen kochen wäre ich auch voll dabei.
Ausgedehnte Shoppingtouren oder Partynächte sind nicht mein Fall trotzdem bin ich dabei wenn man mal ein Bier in der nächsten Bar trinken gehen möchte;-))

Ich hoffe du fühlst dich angesprochen und ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!!

LG Hanna

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Jojo Mojes, Elena Ferrante- Meine geniale Freundin
Filme & Serien
Gilmore Girls, La la la Land
Musik
Pop, Mainstream
In der Umgebung
Herrenhäuser Gärten, Maschsee und alle anderen Naturplätze;-)
Reiseziele
Lissabon, Valencia, USA