Hanna-96

28 Jahre aus Düsseldorf

Ehrliche zuverlässige beste Freundin für Alles gesucht

Hallöchen Ihr Lieben,

mein Name ist Hanna, ich bin 24 und komme zentral aus Düsseldorf. Ich hätte echt nicht geglaubt, dass es doch so einige Mädels wie mich gibt, die noch nie eine echte beste Freundin hatten bzw. es geglaubt hatten....

Ja, zu mir ich bin ein aufgeschlossenes, sympathisches Mädel, dass Bekannte und "Freunde" hat, mir aber wirklich eine beste Freundin fehlt, mit der ich wirklich alles machen kann wie z.B. Mädelsabende, Kino, shoppen, schminken, quatschen, Feiern gehen und einfach richtig Spaß haben. Das man weiß wie die andere gerade denkt ;)
Ich möchte einfach mit einer besten Freundin in den Urlaub fahren, spontan fragen können, ob Sie Lust auf einen Café in der Stadt hat und auf Festivals fahren, auf welches man sich schon 3 Monate vorher gemeinsam freut ;)
Heutzutage ist wirklich vieles aber nicht alles oberflächlich was die Freundschaft anbelangt, z.B. das man Treffen einfach 2 Stunden vorher absagt wegen einem banalen Grund, aber auch dass viele Leute einfach ihre beste Freundin schon haben. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht schräg an, aber ich denke mit einer besten Freundin ist das Leben noch schöner ;)

Ich würde mir einfach jemanden wünschen, der so tickt wie ich.
Zuverlässig, mit dem man über alles reden kann und dem Freundschaft wirklich was bedeutet.
Hier über das Portal habe ich zwar einige nette Mädels kennengelernt, jedoch hatte ich immer das Gefühl, dass ich nur mit Herz und Verstand bei der Sache bin und einige den Kontakt einfach auslaufen lassen bzw. sich einfach nicht mehr melden. Ein "Stubenhocker"bin ich nicht, denn ich möchte schon was von Land und Leuten sehe, bin aber natürlich auch für gemeinsame DVD-Abende, Pyjama-Partys, etc zu haben. ;) Da ich auch einen Hund habe, betätige ich mich auch ab-und-zu sportlich und gehe joggen.

Bis dann,

Liebe Grüße

Hanna

Lieblingsbücher
Thriller wie Regengötter und Krimis wie "Der Taunus"
Filme & Serien
Es kommt drauf an...
Musik
AVICII, KYGO, Charts
In der Umgebung
Altstadt, Rhein, Schlossturm
Reiseziele
Dubai, Miami, Spanien