Hanna

45 Jahre aus Gesees

Ich bin nicht einfach gestrickt- ich hab Bommel

Hallo, ich bin Mutter zweier Teenager Jungs und glücklich verheiratet. Ich liebe es zu Reisen - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub- und bin gerne draußen. Im Garten, beim Wandern oder E-Mountainbike fahren. Ich liebe die Natur! Zu einer tollen Tour gehört aber auch eine leckere Einkehr!
Ich lasse es aber auch gerne mal gemütlich angehen, liebe Brettspiele. Kino, Theater, Comedy, Museen und Galerien finde ich auch immer toll…Ich koche gerne, verbringe gerne Zeit mit meiner Familie. Mir fehlt eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche. Jemand auf dem man sich verlassen kann, bei dem man nicht ein weiterer lästiger Termin im Kalender ist. Freue mich auf Nachrichten!

Lieblingsbücher
Ruiz Zafon
Filme & Serien
Only murders in the building, Modern Family, How I met your mother
Musik
Pop Rock Axel Hacke, Hazel Brugger
In der Umgebung
Fränkische Schweiz Fichtelgebirge Arzloch
Reiseziele
Costa Rica Hawaii Südtirol