Hanna

23 Jahre aus Meggerdorf

Freundin gesucht

Hallo🥰
Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meinem Hund zusammen in der Nähe von Kropp.
Ich gehe gerne und viel spazieren mit meinem Hund, liebe schwimmen, Autos, Essen gehen, Spieleabende, Serien schauen und vieles mehr.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und liebe spontane Ideen.
Das Einzige was in meinem Leben noch fehlt ist eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen und viel erleben + Spaß haben kann. Falls es dir auch so geht, melde dich gerne!!😊

Lieblingsbücher
Ich lese leider nicht wirklich viel..
Filme & Serien
Harry Potter, Vampire Diaries, PLL und so vieles mehr (gerne auch Trash-Tv😋)
Musik
Ich höre von allem etwas :-) Rap, Hardstyle, Techno, Schlager usw. - alles dabei
In der Umgebung
Die Wälder, das Meer und überall wo meine liebsten sind.
Reiseziele
London, Österreich, Skandinavien, USA, Thailand