Hanna

56 Jahre aus Meiningen

Unternehmungslustige, naturverbunde Menschen gesucht

Hallo Mädels,
Wer hat Lust etwas gemeinsam zu unternehmen? Dabei über Gott und die Welt quatschen, einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Bin gern auf Bergen unterwegs, oft in Begleitung meiner zwei quirrligen Rabauken (Whippets). Besuche gerne Konzerte und Kabarets, liebe Abenteuerurlaube genauso wie tiefgründige Gespräche. Bin verheiratet und habe eine Tochter, die mittlerweile wo anders lebt.

Lieblingsbücher
'Eine Frage der Chemie' von Bonnie Garmus 'Qualityland' von Mark Uwe Kling Und viele weitere Bücher.
Filme & Serien
Don't Look up ... eine wunderbare Persiphlage auf unsere Zeit.
Musik
Vieles außer Schlager und Jazz. Ich mag Livekonzerte. Symphoniekonzerte, Opern und Tanzaufführungen berühren much ebenfalls.
In der Umgebung
Den Ausblick vom Hohen Kasten. Bangs zur Zeit der Irisblüte. Den Illspitz, wenn das Wasser türkisblau erscheint.
Reiseziele
Nepal, Ladakh, Chile, Bolivien.... überall dort, wo es hohe Berge, intakte Natur und faszinierende Menschen gibt.