Hanna

34 Jahre aus Bomlitz

Kreative Plant Lady sucht gute Freundinnen

Hallo :)

Ich bin feinfühlig, anfangs eher zurückhaltend, aber absolut loyal und ehrlich. Trete gerne mal ins Fettnäpfchen, bin etwas verträumt  und kann über mich selbst lachen.

Ich bin ein kreativer Mensch, brauche immer etwas in dem ich mich ausleben kann. Tücher stricken, Bänder weben, fotografieren, meinen Garten gestalten... ich habe immer neue Ideen.

Ich lese gerne, am liebsten Fantasy und Mysterie, aber auch Thriller und Krimis.

Außerdem liebe ich Grünzeug ;) meine Zimmerpflanzen, den Garten, die Natur um mich herum. Gehe gerne spazieren oder Radfahren.

Ich würde mich freuen, ein paar neue liebe Menschen in meinem Leben begrüßen zu können. Für gemeinsame Unternehmungen, ins Kino, Cafe oder Shoppen gehen. Serie gucken, Ausflüge, feiern gehen oder einfach quatschen.

Liebe Grüße
Hanna