Hanna

36 Jahre aus Hamburg-Nord

Hola - Moin !

Hooola - Moin,

wie es manchmal so ist, hat sich mein Leben gerade von Kopf bis Fuss geändert und ich habe Bock neue Leute kennen zu lernen, ganz unkompliziert...ohne den typischen deutschen Terminwahn, einfach spontan Zeit verbringen, sagen was Sache ist und neugierig durchs Leben gehen (:

Zusammen kochen, rumalbern, schnacken, kickern, Filme schauen...vll auch zocken (es ist sooo lange her)...

Kein Apperol oder Prosi, dann lieber ne kalte Fritz und wenn's was alkoholisches sein soll nen Whisky oder Cocktail.

Das könnte jetzt noch so weiter gehen, aber vll reichts erstmal für den ersten Eindruck^^

Noch eine Sache: Wenn du aus Südamerika oder Spanien kommst, wär es mega...me encantaria conocerte mi chava (:

In der Umgebung
Alster Schanze
Reiseziele
Mexiko Irland Spanien Japan Istanbul Island