+Hanna+

34 Jahre aus Nürnberg

Freundinnen zum Leben teilen gesucht

Wie du wahrscheinlich auch, suche ich Freundinnen, die wissen, was bei mir los ist, mit denen ich ehrlich quatschen und viel unternehmen kann.

Hab das Gefühl, dass viele um mich rum, ihr Leben Anfang/Mitte 30 komplett auf Nestbau fokussieren. Wenn sich bei dir auch nicht alles ums Kinderkriegen dreht, bist du bei mir richtig :)

Mit mir kannst du reeeden, radeln, lesen, spazieren, Billard & Tischtennis spielen (beides mäßig gut;), lautstark in der Karaokebar mitgrölen (natürlich nicht auf der Bühne!) das ein oder andere Gläschen trinken und Neues ausprobieren.

Bis bald, Hanna

Lieblingsbücher
Achtsam morden, Deborah Rodriguez, Jody Picoult
Filme & Serien
Das perfekte Geheimnis, Working Mums, Lupin, Karoline-Herfurth-Film generell... Gerade mache ich aber ne Streaming-Pause :)
Musik
Pink, Killers, Boy, 01099, Apache... inzwischen aber podcastsüchtig ;)
In der Umgebung
Schnepperschütz, Hesperidengärtchen, Dampfnudel
Reiseziele
Italien, Lissabon, Nürnberg, Barcelona