+-Hanna-+

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundinnen gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Hanna und ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen :)

Wenn das Studium einmal vorbei ist und man arbeitet, ist es irgendwann nicht mehr so leicht, neue Bekannt- und Freundschaften zu finden.

Daher nutze ich nun diesen Weg, um Gleichgesinnte zu finden. Ich gehe gerne in Cafés und liebe gutes Essen, bin gerne draußen in der Natur und koche und backe gerne. Ich würde mich sehr über ein paar gute Freundinnen freuen, mit denen ich bei einem Aperol zusammensitzen und quatschen und auch mal feiern gehen kann.

Unter der Woche bin ich beruflich ziemlich eingespannt, aber am Wochenende eigentlich immer recht flexibel und spontan.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Thriller und alle Bücher von Anna Gavalda, Sachbücher
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Notting Hill, Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Bunt gemixt
In der Umgebung
Mainufer, Opernplatz
Reiseziele
USA, Afrika, Asien