Hanita

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 21.02.2024

Neue gute Freundin gesucht

Hallo,
schön, dass du meinen Text angeklickt hast :) ich bin 41 und lebe mit Mann und Kindern in Berlin. In den letzten Jahren war ich überwiegend mit Familie, Kindern und Arbeit beschäftigt. Vor kurzem sind auch meine beiden besten Freundinnen mit ihrer Familie weggezogen und haben ein kleines Loch hinterlassen. Ich möchte wieder mehr Zeit für mich in meinem Leben einplanen und wünsche mir auch hierüber liebe und interessante Frauen kennen zu lernen.
Wenn ich etwas Zeit habe, gehe ich gerne zum Yoga oder Laufen (nicht zu viel, aber ab un an :) ), einen Kaffee /Wein /Bier trinken, im Sommer in den Park.
Ich koche gerne, ich mag entspannte Abende mit gutem Essen, Wein und inspirierenden Gesprächen. Das macht alles in lieber Gesellschaft mehr Spaß :)
Zu Hause bin ich gerne kreativ ( nähen, bauen, Basteln) und probiere gerne neue Dinge aus.

Ich freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Zeruya Shalev, Haruki Murakami, "Siddharta", Bret Easton Ellis, "scheiß auf die Glücksfee ich mach das jetzt selbst"
Filme & Serien
Fargo, Breaking Bad, Mad Man, Woody Allen Filme, Babylon Berlin, Dokus
Musik
eigentlich vieles, ist situatons- und stimmungsabhängig... Ana Moura, Heather Nova
In der Umgebung
Café an der Ecke, Flohmarkt, Park, Garten
Reiseziele
Portugal, Asien, Südeuropa, Berge und Meer..