handaufsherz

41 Jahre aus Fürth, Bayern

Freundin in Fürth gesucht!

Hallo nach da draußen,

da bist du also - auf meinem Profil - na dann versuche ich mich mal kurz und knapp vorzustellen:

ich bin 40 Jahre alt, Single und überlege gerade, ob ein Haustier eine gute Idee für mich ist. In meinem Dunstkreis wird es zunehmend tierisch und ich wünsche mir auch schon lange einen Tierfreund.

Ich bin gerne in Bewegung, fahre Rad, gehe Wandern oder einfach nur Spazieren. Gegen einen gemütlichen Abend auf der Coach oder im Café habe ich allerdings auch nichts einzuwenden.

Ansonsten versuche ich mir gerade das Goldschmieden beizubringen und mache bereits Schmuck aus Holz und Stein.

Jetzt bin ich gespannt, AUF DICH!
Freue mich!

Lieblingsbücher
Die Kuh die weinte
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sense8, Star Trek Discovery, Sex and the City, Star Wars
Musik
Sozialisiert mit Rock & Heavy Metal & Rockfabrik Nürnberg; offen für Neues
In der Umgebung
Eisdiele um die Ecke; Stadtpark Fürth; Fränkische Schweiz
Reiseziele
Schottland, Kanada, Irland, Hawai