hanami

25 Jahre aus Potsdam

Masterstudentin sucht neue Freundinnen aus Potsdam!

Hallo zusammen! Hoffentlich haben alle hier einen schönen Tag. 😊 Ich schreibe, um mich vorzustellen und möglicherweise neue Leute kennenzulernen.

Ich bin 25 Jahre alt und nur teilweise Deutsche. Nach Deutschland bin ich für mein Masterstudium an der TUM gekommen, und momentan bin ich im letzten Semester. Da nur noch die Abschlussarbeit übrig ist, habe ich beschlossen, diese in Potsdam zu schreiben. Ich mag die Stadt sehr, obwohl ich hier neu bin.

Was meine Hobbys angeht, so lese ich gerne, programmiere, schreibe Lieder / singe / spiele Gitarre, fotografiere, mache lange Spaziergänge und lerne Sprachen (z. B. Japanisch).

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. 😊

Lieblingsbücher
- Before the Coffee Gets Cold von Toshikazu Kawaguchi, - The Female Brain von Brizendine MD, Louann, - Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas dem Älteren.
Filme & Serien
- Filmen von Studio Ghibli, - Blade Runner 2049, - The Great Gatsby
Musik
J-Pop, light rock, pop, indie pop, classical music
In der Umgebung
Im Frühling ist alles schön 🌸
Reiseziele
Irgendwo, wo es nicht zu kalt ist und die Menschen freundlich sind