Han na

26 Jahre aus Hannover

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo :)

ich bin 26 Jahre alt und suche nach neuen Freundinnen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben oder einfach mal nach der Arbeit/ Uni gemütlich mit einem Tee oder Wein zu quatschen.
Ich besuche gerne Cafés, liebe Ausflüge in die Natur, koche gerne und mag es, im Sommer über Flohmärkte zu schlendern.
Für Kino, Theater oder in eine Bar gehen bin ich immer zu haben und lasse mich auch gerne zu anderen Dingen inspirieren. Über eine Sportpartnerin würde ich mich auch freuen. :)

Lieblingsbücher
Krimis
Filme & Serien
Haus des Geldes, Gilmore Girls
Musik
Ich mag viele Musikrichtungen, in letzter Zeit besonders Giant Rooks, Milky Chance, Indie Rock/ Folk
In der Umgebung
Linden, Georgengarten, Altstadt
Reiseziele
Spanien, Portugal, Island, Italien