Hamstilina

57 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht

Meine kurze Beschreibung:

Als Tochter meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren.
Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig!
Ich kann lesen und schreiben, und zwar von links nach rechts.
Mein Tag hat 24 Stunden, von denen jede einzelne exakt 60 Minuten hat.
Ich habe auf der rechten sowie auf der linken Seite nur einen Arm, Haare über den Augen,
Beine bis auf den Boden, an je einer Hand vier Finger und einen Daumen.
Ich bin von weitem sehr entfernt. Beim Schlafen mach ich die Augen zu.
Während viele nicht schlafen können, wenn sie Kaffee getrunken haben, ist es bei mir genau anders herum - wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken.

Nehmt mich wie ich bin- denn nur so kann ich sein! :grins:

ich nehme keine Anfragen mehr von Leuten an, mit denen kein bisheriger Kontakt bestand, und wo das Profil auch "nur für Freunde" sichtbar ist.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Richard Laymon, Cody McFadyn
Filme & Serien
3 D Animationsfilme
Musik
Klubbb3, Beatrice Egli,
Reiseziele
Gran Canaria , Italien