Hamoni

48 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 24.01.2024

Suche Freundin, Kumpeline, Sportiline

Hallo du,
vieles macht zu zweit einfach mehr Spaß. Eine Freundschaft muss sich aber erst entwickeln. Lass uns kennenlernen und gucken, ob wir lieber zusammen im Kaffee sitzen, spazieren gehen, kulturell oder sportlich unterwegs seien wollen.
Ich würde mich als eher ruhig beschreiben, bin lieber beobachtend als mittendrin, unkompliziert, spontan, ehrlich, harmonisch.
Aber wenn ich dir vertraue und mich in deiner Gegenwart wohl fühle, kann ich auch sprudeln und aufdrehen (-:
Sport ist mein Ausgleich zum Büroalltag ( vor allem beim Schwimmen kann ich abschalten).
Ich bin seit 3 Jahren geschieden, habe einen erwachsenen Sohn und probiere gerne Mal neue Freizeitaktivitäten aus und stelle mich neuen Herausforderungen.
Wenn du auf der Nähe wohnst , könnten wir spontane Spaziergänge machen, joggen, Radtour, ins Kaffee, im Park sitzen, Tischtennis spielen.
Vielleicht hast du auch Lust auf Kino, Jazzclub oder ähnliches.
Ich freue mich über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt , Rock your Life, Aktuell lese ich die Krimis von Pierre Martin
Filme & Serien
Liebe braucht keine Ferien, Bettys Diagnose
Musik
z.B. Norah Jones, Celine Dion, AnnenMayKantereit, Jazz, Pop, Rock, Schlager
In der Umgebung
Grunewald, Krumme Lanke, Rüdesheimer Platz
Reiseziele
Gerne in Deutschland am See. 2023 Sächsische Schweiz und wandern in Österreich. Beides neu für mich und eine Herausforderung.