Hamone85

38 Jahre aus Dankersen, Kreis Minden, Westfalen

Freundin gesucht

Hallo,

mit meinem Mann und unserer 3 Jährigen Tochter wohne ich seit Juli 2023 in Minden. Bisher kennen wir außer unseren Nachbarn noch niemanden hier und sind auf der Suche nach netten Bekanntschaften aus denen im besten Fall Freundschaften werden. Jemanden mit dem ich/ wir bei einem Kaffee über Gott und die Welt quatschen können.

Zu mir, ich bin Unternehmungslustig, gehe gerne auf Veranstaltung ( Poetry, Flohmarkt, Ausstellungen, Konzerte...). Wenn meine Zeit es zulässt, bin ich in der Natur, fahre Fahrrad, erkundige neue Restaurant, Cafés und Bars. Tanze und Nähe gern.

So, ich würde mich freuen über die eine oder andere Nachricht von euch.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Sachbücher
Filme & Serien
Ziemlich Beste Freunde, Lupine,
Musik
Michael Patrick Kelly, Beatles,
In der Umgebung
Weser, Büz, Potts Park
Reiseziele
Südafrika, Lissabon, Thailand, Norwegen