Haluka

42 Jahre aus Unterpleichfeld

Freundinnen für gute Gespräche, Unternehmungen, gemütliche Abende ges.

Hallo ihr lieben Leute,

Ich suche eine, zwei oder drei 😉 gute Freundin(nen), die man auch mal spontan treffen kann für ein gutes Gespräch bei einem Tee oder sich einen gemütlichen Abend macht; spazieren geht; auch mal was kleines unternimmt oder gemeinsam einem Hobby fröhnt…oder…oder

Tiefgründige, gerne auch philosophisch oder spirituell angehauchte Gespräche erfreuen mich ebenso wie auch einfach mal albern zu sein.
Ich liebe Katzen und Pferde, bin gern in der Natur - im Sommer schwimmen im See und Sonne tanken.

Momentan entdecke ich auch meine kreativen Seiten, z.B. das Pouring, Nähen, Basteln, Stricken oder auch mal ein Puzzle machen.

Ansonsten interessiert mich die Psychologie, Medizin und alternative Heilweisen; Fotografie; schöne Plätze in der Natur; Kunst; Musik; Tanz aber auch Ruhe und Gemütlichkeit.

Also… wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht!

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern Das innere Kind muss Heimat finden
Filme & Serien
Ich mag französischen Humor … aber auch gerne gute deutsche Filme.
Musik
Weltmusik und vieles mehr
In der Umgebung
…die Weinberge …den Main …das Städtle