Hallo_du

34 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 06.03.2024

Ein herzliches Hallo : ich suche eine Freundin, meld dich gerne

Hallo,
ich bin Nina (34) und wohne seit 2,5 Jahren in Dortmund.
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und zukünftigen Freundinnen :)

Ich würde mich über jemanden freuen, der Lust hat spazieren zu gehen (habe hierzu auch einen begeisterten Hund) und zu quatschen, Serien zu gucken, Cafés zu besuchen oder ein Kino.
Ich mag Trödelmärkte, gute Musik und warme Sommerabende im Park auf der Picknickdecke.

Ich bin kreativ und lerne gerne neue Techniken, ich interessiere mich für Minimalismus und Tiny Häuser/ Leben im Bauwagen.

Ich möchte gar nicht so viel schreiben. aber mir sind Ehrlichkeit und Toleranz sehr wichtig und dass man immer man selbst sein kann, ohne blöd angeguckt zu werden ;)

Wenn du das auch so siehst, melde dich gerne.
Hab einen schönen Tag :)

Lieblingsbücher
Die Mitte der Welt, GoT, (Hör-)Bücher von Cassandra Clare/ Leigh Bardugo
Filme & Serien
Game of Thrones, Teenwolf :D, Orphan Black
Musik
Rise Against, Amber Pacific, City of the Sun
In der Umgebung
Rombergpark, Yoko, Trödelmarkt Westfalenpark
Reiseziele
Irland, Schweden, Portugal