Hallo Sonne

49 Jahre aus Wiesbaden

Freundin und Vertraute gesucht


Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerne in der Natur und mag wandern und spazieren gehen. Schwimmbad und Sauna tut mir ebenfalls gut. Mit meinen Kindern und meinem Ehemann gönne ich mir auch mal Spaß im Freizeitpark bei Achterbahn & Co. Bei Motorradtouren, Messen und Flohmarktausflügen kann ich auch Energie tanken, genauso wie bei ausgiebigem Sonnenbaden am See oder im Freibad, auf dem Balkon sowieso. Ich mag Kino und Restaurantbesuche. Zu Hause zusammen kochen oder ein Glas Wein in der Abendsonne trinken finde ich auch toll. Ich bin handwerklich versiert und habe immer ein DIY-Projekt in Arbeit oder in Planung.
Ich muss aber nicht ständig aktiv sein, kann auch mal nur im Café sitzen und die Sonne genießen...

Ich interessiere mich für Garten- und Gesundheitsthemen, probiere gerne Neues aus. Ich bin ehe Katzen- als Hundemensch.
Ich suche Jemand zum: quatschen, Tränen lachen, Kaffee/Wein trinken, fachsimpeln, usw.

Lieblingsbücher
Black Dagger, Immortal-After-Dark, Stefanie Stahl, Remo Largo, Der große Trip, Unter der Sonne der Toscana usw.
Filme & Serien
The Walking Death, Alone, Pulp Fiction, usw.
Musik
bitte nicht festlegen, vieles aus der Hitfabrik Motown (60er), Hip Hop, Rap,Jazz...
In der Umgebung
Aukamm, Kurpark, Wald am Kellerskopf, Rheinpromenade, Volkspark/Mainz
Reiseziele
Immer zuerst Ostsee, dann erst Ausland oder der Süden Deutschland´s