Hallestrulle

38 Jahre aus Halle (Saale)

hast Du Lust und Zeit?

Hallihallo,

manchmal komme ich mir bei dieser Frage selber etwas blöd vor.

Die meisten Freunde sind in Beziehung oder haben eine Familie, was ich gar nicht schlimm finde, aber ich als alleinerziehnde Mutter sitz ich irgendwie immer allein zu Hause.
Aber tagsüber, vor allem an den Wochenenden, versuche ich so viel wie möglich zu unternehmen. Gesunde Ernährung und frische Luft sind mir wichtig, wenn ich mich auch nie streng daran halte.
Wenn ich mein Kind mal gut untergebracht weiß, mache ich viele Dinge gern: Schwimmen, Sauna, Cocktails, Theater, Kino, Konzerte.
Eigentlich bin ich für alles zu haben, ich gehe auch gerne in Museen oder schaue mir Ausstellungen an. Ich liebe auch Musik, singen und tanzen vielleicht teilst Du ja irgendein Interesse oder kannst mich noch für ein ganz neues Hobby begeistern?!

Melde Dich bitte.

Lieblingsbücher
Glennkill
Filme & Serien
LaLaLand
Musik
50ies bis heute
In der Umgebung
Peißnitz, kleine Ulrichstraße, Thüringer Bahnhof
Reiseziele
Frankreich