Halleluja

53 Jahre aus Bexhövede

Ich suche eine echte Herzensfreundin

Ich bin ein HUMORVOLLER, LEBENSFROHER Mensch und gehe definitiv nicht zum LACHEN in den Keller.
Genauso mag ich tiefsinnige Gespräche,am liebsten bei einem schönen Kaffee und ganz viel Kuchen.
Ich wünsche mir wahrhaftig aus tiefstem Herzen eine - so richtige- Herzensfreundin. Mit der ich durch Dick und Dünn gehen darf,mit der ich Lachen und Weinen kann,die aufrichtig und ehrlich ist.
Das wäre so unendlich zauberhaft.
Wäre prima,wenn sie auch ehrliche Worte verträgt und nicht gleich einen auf " toten Käfer" macht,wenn sie aus welchen Gründen auch immer sauer auf mich ist.
Ich finde,ECHTE Freunde können und dürfen sich alles sagen,ohne,dass da gleich das absolute Chaos entsteht,sowas mag ich gar nicht.
Ich suche einfach eine Herzensfreundin,die mich begleitet und die ich genauso mit voller Freude begleiten darf,in allen Lebenslagen,egal was auch ist.
Ich würde mich so freuen,wenn es diese Herzensfreundin hier gibt und wir uns begegnen dürfen.

Musik
Ich höre eigentlich all das,was Laune macht...
In der Umgebung
Wald und Wasser...Gartenliege?