hakuna_matata1111

29 Jahre aus Wehr

Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben! :)

Da mein Freund beruflich frisch nach Wehr gezogen ist und ich daher oft in dieser Gegend bin, suche ich nach Freundinnen, mit denen man in dieser Gegend eine schöne Zeit zusammen haben kann und etwas schönes unternimmt.

Ich bin generell für alle möglichen Aktivitäten zu haben, egal ob Kaffee trinken, Mädels bzw. Netflix-Abende oder etwas Sportlicheres. Gerne auch mal Abends in eine Bar oder Tanzen gehen.

Obwohl die Tage in Wehr mit meinem Freund schön sind, fehlt mir in dieser Gegend doch etwas die Freundin für alle Lebenslagen :).

P.s: Da ich aktuell auch auf Jobsuche in der Gegend bin , wäre das natürlich auch für Länger angedacht ;-).

Gerne kannst du dich bei mir melden :-)!.

Grüße, Elisa

Lieblingsbücher
Harry Potter, Ein ganzes halbes Jahr, 12 rules for life
Filme & Serien
Breaking Bad, Sonst of Anarchy, der Denver-Clan
Musik
Alles Mögliche ;-)
Reiseziele
Südamerika, Japan, Madagaskar