hagi58

66 Jahre aus Wittenau

Meine Seelen Verwandte finden, die mit mir auf große Reise geht.

Vielleicht bist du hier zu finden.
Eine beste Freundin, die mich akzeptiert wie ich bin. Mit der ich wieder gemeinsam Lachen kann. Glückliche und traurige Momente und Freude über gemeinsame Erlebnisse teilen kann. Bin verwitwet.
Freundschaft bedeutet für mich für einander da zu sein.
Geben und Nehmen. Ohne den anderen zu verbiegen.

Ich suche auch jemand der im Februar 2024 mit mir auf die Malediven fliegt, vllt. bist du es!!!

Ausflüge, oder mal ein Kaffeeklatsch auf der Terasse, alles gern möglich. Das alles wäre doch gemeinsam viel schöner.
Ich hoffe ich habe dich neugierig gemacht .
Was ausser Zeit haben wir zu verlieren.
Ein Versuch sollte es Wert sein.
Ich Verreise gerne, etwas weiter weg.

Filme & Serien
Viele
Musik
Alles, was sich schön anhört
In der Umgebung
Triftpark
Reiseziele
Malediven