Hännah

31 Jahre aus Bremen

Hey - Ich würde Dich gerne kennenlernen!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Bock, Euch kennenzulernen! Bei einem Spaziergang oder einem Konzert, bei einem Kaffee oder einer Weinschorle, bei einem Flohmarktbesuch oder einfach auf einer Bank im Park - völlig egal 😉

Ich bin in den letzten 10 Jahren mindestens genauso oft umgezogen und habe an ganz unterschiedlichen Orten dieser Welt ganz wundervolle Menschen kennengelernt. Damit sind die gelegentlichen Wochenendtrips safe und das ist schon mal großartig. Nun habe ich in Bremen mein Zuhause gefunden und wünsche mir für mein vollständiges Glück hier einfach ein paar coole Leute, mit denen sich der Alltag zu einem schönen Leben machen lässt. Ein schönes Leben wird es für mich durch die kleinen Dinge: ein Getränk am Deich oder eine Runde Wikingerschach am See, ein Bummel durch Bremens SecondHand-Läden oder ein Käffchen in der Sonne, ein langer Spaziergang oder eine Runde Tanzen auf einem Outdoor-Tagesfestival, ein Abend in den Bars des Viertels oder mit Gesellschaftsspielen im Wohnzimmer. Mit einem Glas Sekt und der entsprechenden betüdelten Leichtigkeit im Kopf kann ich mich sogar fürs Plätzchenbacken begeistern.

Vielleicht hast Du ja Bock, die nächste See-/ Bummel-/ Tanz-/ Spiele- oder Backaktion gemeinsam zu starten?!

Liebe Grüße & bis bald,
Hannah