Gummibärchen

29 Jahre aus Aachen

Offener und herzlicher Mensch gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem tollen Mensch oder auch einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter.
Für mich sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit die wichtigsten Eigenschaften in einer Freundschaft.
Ich suche absolut niemanden der seine Interessen wie folgt beschreiben würde: Mädelsabend, Make-up, Clubbing und Shopping.
Damit kann ich wirklich so überhaupt nichts anfangen.
Ich bin viel lieber in der Natur und freue mich generell über spannende Unternehmungen. Ich mag keine Oberflächlichkeit und lehne es absolut ab über Menschen zu lästern. Dein Aussehen, dein Körperumfang usw sind mir also ziemlich egal. Für mich ist einfach nur wichtig das man sich versteht und gemeinsame Gesprächsthemen findet. Falls sich nun jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Der Augensammler, Someone New, Die Chroniken der Unterwelt
Filme & Serien
American Horror Story, Wednesday, Supernatural
Musik
Linkin Park
In der Umgebung
Eifel, Klauser Wald in Kornelimünster, Carolus Therme
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, die skandinavischen Länder