guggi69

54 Jahre aus München

nette Freundin meines Alters gesucht

ich suche eine nette Freundin meines Alters - ca. 50 - 60 NR aus München. Schön wenn Du in meiner Nähe (München-Harlaching, Giesing, Sendling...) oder im Münchner Süden wohnst.

Ich bin glücklich verheiratet, ohne Kinder, aber manchmal fehlt sie mir die Freundin, mit der man über alles reden kann - die kann mein Mann halt nicht ersetzen!

Ich gehe sehr gerne schwimmen (Starnberger See),. oder unternehme gerne Spaziergänge in der Natur - nein die große Sportskanone bin ich leider nicht, dafür aber gemütlich und für Treffen im Biergarten oder Cafe immer zu haben. Fürs erste Kennenlernen finde ich gut, wenn wir uns per mail oder Whats App austauschen.

Ich bin ebenso musikalisch interessiert - spiele selbst Klavier.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf eine aussagekräftige Nachricht von Dir, um Dich kennenzulernen.

viele Grüße und bis bald....

Lieblingsbücher
Lucinda Riley (Mond Reihe), Dan Brown
Filme & Serien
Dick - und Doof, Romantische Filme, Krimis, Serien bei Netflix und co
Musik
Klassik, World Music, Schlager, Volksmusik (breit gestreutes Interesse), kein Techno oder HipHop
In der Umgebung
Nymphenburger Schloss, Isar, Starnberger See
Reiseziele
Nordsee (Ostfriesland), Gran Canaria, Italien