Güli

27 Jahre aus Alsdorf

Suche dringend beste Freundinnen, gute Freunde und Freundeskreis

Ganz ehrlich? Ich fühle mich länger irgendwie so schrecklich einsam, meine zwei besten Freundinnen verloren und ich habe irgendwie das Gefühl, ich habe kaum oder keine Freunde, die mich gut kennen, wo du das Gefühl hast, mit denen verbindet dich ein engeres Band und nicht nur Freunde zum Feiern gehen. Besonders heute geht's mir richtig schrecklich und ich möchte im Frühling/Sommer nicht mit diesem Gedankengängen so traurig/weinend zu Hause hocken, das halte ich nicht aus! Ich will einfach das Gefühl von Zuhause, ein paar gute Freundinnen, eine feste Clique, das kann doch nicht so schwer sein, oder? Wenn es dir/euch auch so geht, dann lasst uns doch einander bitte helfen! Der Text liest sich jetzt wohl sehr emotional, aber das bin ich gerade auch einfach und verzweifelt, ich hoffe, ihr versteht das!

Ich alber' gern auch schon mal rum, spiele auch gern Gesellschaftsspiele z. B., gehe gern mit Musik auf den Ohren spazieren (letztes Jahr sogar ca. zwölf km am Stück, mal sehen, ob ich dieses Jahr die Motivatuon dafür habe, mit meiner jetzigen Laune schwer zu sagen :s) ansonsten fragt mich ruhig einfach :')

Filme & Serien
Zum Beispiel Orange is the new Black, The Sinner, Doctor Foster, The Witcher, The Walking Dead, Supernatural, Horrorfilme (Splatter und Gore dagegen nicht so), koreanische Serien usw., würde hier den Rahmen sprengen
Musik
Ich höre alles Mögliche, doch hauptsächlich Metal und Rock, z. B. Red und Black Veil Brides :3
In der Umgebung
Aachen und Köln z. B.