Gülcan91

32 Jahre aus Bochum

Suche gutebeste Freundin bzw. Freundinnen. :

Huhuu,

auch ich habe mich leider von meinen Freundinnen und Freundeskreis etwas auseinander gelebt und würde das gerne ändern.
Nur bin ich anfangs leider etwas schüchtern und versuche es auf diesem Wege. :)

Ich suche Freundinnen fürs Leben. :D
Egal ob shoppen, spazieren, Trödelmärkte, DVD- und Spieleabende, abends ausgehen (Café, essen gehen, Cocktails trinken etc.), oder einfach nur gemeinsam rumsitzen, was trinken und quatschen oder einfach nur schreiben, falls nicht in der Nähe. :)

An sich bin ich da offen für viele Unternehmungen und würde mich sehr freuen wieder mehr Kontakte aufbauen zu können.

Liebe Grüße
Gülli :)

Filme & Serien
Supernatural, Science-Fiction, Komödie
Musik
Querbeet :)
In der Umgebung
Bermuda3Eck, Innenstadt, Park
Reiseziele
Türkei, Amerika, Griechenland