Gül1980

43 Jahre aus München

liebe ehrliche Freundin gesucht.

Hallo,
Ich gebe noch nicht auf! Ich suche immer noch eine EHRLICHE Freundin.

Zu mir: ich bin Türkin, 42 Jahre jung mit süßen Baby
Ich tue viel spazieren wenn das Wetter zu lässt ansonsten bin ich viel mit mein Baby beschäftigt. Es fehlt mir manchmal die tiefgründige Gespräche.
Ich kann ernst sein, ich habe Humor ,
ich lache gerne. Ich trinke kein Alkohol, rauche keine Zigaretten, ich hab Hunde+Katzen Allergie
Und Laktoseintoleranz 😁
Trau Dich schreib mir, für mich ist wichtig deine Ehrlichkeit, Offenheit,Herzlichkeit.
Ich möchte mit Dir lachen und weinen.

(Bitte wenn Du ernst gemeinte Interesse an Freundschaft hast schreib mir, paar mal schreiben dann nicht mehr möchte ich nicht.
Schreib mir nur wenn Du erst meinst!

⭐️

Alter ist mir egal und Deutschland weit ist auch kein Problem. Ich freue mich total auf Dich… bis dann

Filme & Serien
Dokumentation
Musik
Mariah Carey, Cengiz kurtoglu,Sade ,chill out music
In der Umgebung
Riemer See