Gül01

39 Jahre aus Hoof, Kreis Kassel

Echte Freundschaft gesucht :

Hi ihr da draußen,

wie ich merke sind wir Viele. Freundschaft, braucht Zeit und Geduld. Wir leben in einer wegwerf-Gesellschaft, wo es nicht mehr einfach ist, etwas gutes zu erhalten. Deswegen, versuche ich auch mal mein Glück ? auf diesem Wege.

Mein Lebensgefährte und ich sind in seine Heimat gezogen und somit wäre es schön eine oder mehrere Freundinnen zu finden. Ich stelle mir das so vor wie bei, Sex and the city. Wo man über Gott und die Welt reden kann, feiern, essen gehen, aber auch mal ein Bier trinken kann, oder, oder.
Weinen/ lachen, philosophieren, shoppen, spazieren gehen, albern sein, oder einfach nur entspannt auf der Couch und TV.

Ich bin berufstätig im Homeoffice.
Ich liebe gepflegte Menschen und die, die auf sich achten.
Unser Körper ist ein Tempel!
Ich bin sportlich, allerdings erwarte ich das nicht von meiner Umgebung.

Eine gute Freundin im Leben, braucht jeder . Natürlich nicht 24/7, denn jeder hat ein bestehendes Leben. ;)
Ich bin ehrlich, zuverlässig und mag kein Zickenterror.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung ( by the way)

Freundschaft braucht Zeit.
Die bestehende Corona-Pandemie, sollte nicht der Grund sein, eine gute Freundschaft entstehen zu lassen. Also, lasst es uns versuchen. Es geht auch mit Maske ??

Bis bald ihr lieben:)

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde, the secret, der Medicus, Cupido
Filme & Serien
Breaking bad, Versailles, Lucy, Kill Bill, Dark, the Crown, Goodfellas, Scarface, Dokus, True Crime
Musik
House, electro, rnb, hiphop, Rock, Punk, Pop
In der Umgebung
Kommt noch
Reiseziele
Die ganze Welt