Guddi

61 Jahre aus Ohlenberg

Guddi, aus Ohlenberg. 60 Jahre alt

Hallo, Ihr Lieben 😊
Ich suche auf diesem Weg Freundinnen zum quatschen, Walken, spazieren gehen, und andere Freizeitgestaltung.
Mein Freundeskreis hat sich minimiert durch Wegzug, Trennung vom Partner und leider auch durch den Tod.
Mal sehen, was sich hier ergibt.
Ich bin ein positiv gestimmt Mensch, schlechte Laune kenne ich kaum und nehme mich persönlich nicht zu ernst. Ich bin verheiratet, mache Aktivitäten mit und ohne Mann.
Ich mag Walken, spazieren gehen, Sauna, Lesen, Ausflüge, Kino, Radfahren, Fitnessstudio, Grillen, nette Abende mit netten Leuten. Gesellschaftsspiele. Darten.

Lieblingsbücher
Mittelalter Romane, Liebesromane Esoterik
Filme & Serien
Pretty Woman und Co.
Musik
Pop, Schlager, 80er, 90er, Raggae
In der Umgebung
Da gibt es sehr viele
Reiseziele
Mallorca, Kroatien, Holland, und ganz viel Deutschland