GS

32 Jahre aus Nürnberg

Suche dich für Partys, coole Unternehmungen und gute Gespräche!

Hey ihr Lieben, ich bin 32 Jahre jung und mir fehlen liebe Mädelsfreundschaften hier in Nürnberg. Wenn du auch single bist und dir eine Freundin wünscht, die (fast) immer Zeit für spontane Unternehmungen hat, dann passen wir zusammen :)

Ich suche Freundschaften fürs Leben mit Spaziergängen, guten Gesprächen und Unternehmungen aller Art.
Ich bin vielseitig und offen und freue mich jetzt schon sehr über deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Aktuell: Feminismus- und Philosophiethemen, Ansonsten: querbeet je nach Stimmungslage
Filme & Serien
Eine Frage der Ehre, Die purpurnen Flüsse, Actionfilme aller Art, The Rookie, Mord ist ihr Hobby.
Musik
Latin-Pop, Dance, Electro, Malle-Hits
In der Umgebung
Innenstadt, Wöhrder Wiese und-See, bin flexibel und mobil
Reiseziele
Großbritannien, Spanien, Italien, Schweden