Gruni

63 Jahre aus Eversten

Beste Freundin zum Quatschen und Quatschmachen gesucht

Hir Ihr Llieben Mädels da draußen in Oldenburg. Bin 62, Single und voll-berufstätig. Ich suche jemanden, die mit mir spontan Kaffetrinken geht, die mit mir eine eine Fahrradtour an der Hunte macht und wenn es gut läuft, auch mal nen Städtetrip in Europa macht. Ich kann gut zuhören, bin immer da, wenn man mich braucht, bin lustig und offen für die verrückten Dinge des Lebens. Ich koche gerne, liebe Kurzreisen und Rockmusik.

Lieblingsbücher
Auf meinem Nachtisch liegen: eckhart Tolle, die Autobiographie von Peggy Guggenheim. Bei Audible kürzlich gehört: "Einen Scheiss muss ich" von Tommy Jaud.
Filme & Serien
Kann ich nicht so genau definieren. Krimis und Psychothriller schaue ich meist bis zum Ende.
Musik
Ganz klar Rock. War schon immer in der Fraktion "Rolling Stones" und niemals Beatles. Letztes Konzert in Kopenhagen bei Pearl Jam.
In der Umgebung
Die Hunte oder überall, wo man im Gras liegen und aufs Wasser schauen kann
Reiseziele
Städetrips durch Europa. Aber Australien ist mein Favorit. (Habe Verwandtschaft dort.)