GrumpyTatjana

33 Jahre aus Villingen

Freunde ohne eine Macke sind kacke

Ich lebe schon seit 11 Jahren in VS
Anschluss hab ich iwie nie gefunden,da mich viele anfangs komisch finden xD Bin zwar etwas grummelig,aber wenn man mit mir eine Freundschaft aufbaut wird man mich nicht mehr los :) Aufgrund meiner direkten Art meiden mich viele,deswegen suche ich eine Freundin die das nicht interessiert und so was mag und auch selbst direkt ist(: in der Stadt bummeln,Kaffee trinken gehen etc dafür bin ich zu haben(: ich bin mit einer Frau verheiratet und das sollte für dich kein Problem sein(:
Also wenn jemand Lust hat mich kennenzulernen und wissen möchte was hinter meiner grummeligen Art alles steckt schreibt mir (:

Lieblingsbücher
Puh.. Mangas & andere „normale“ Bücher wie z.B alles von Lara Adrian
Filme & Serien
Batman,Joker,Harley Quinn
Musik
Kommt auf meine Stimmung an xD