Grünfink

30 Jahre aus Preetz, Holstein

...gemeinsam was erleben, Ausflüge machen, gute Gespräche führen!

Hallöchen ihr lieben Mädels,

irgendwie ist es mit dem Freunde finden nicht mehr so leicht wie früher. Die Schulzeit ist vorbei, auch Ausbildung und Studium liegt in der Vergangenheit und jetzt heißt es "Arbeiten!!!" und das den ganzen lieben Tag lang. Wenn man dann auch noch paar mal umgezogen ist, dann werden die Kontakte weniger. Und die Zeit, um neue Leute kennen zu lernen ist begrenzt. Ihr kennt das sicher!

Daher versuche ich nun hier mein Glück :)

Ich bin und suche:
... eine Erzählerin
... eine Zuhörerin
... eine Frohnatur, die gerne lacht
... eine Köchin
... eine Gitarristin oder Musikerin
... eine Ostsee-Liebhaberin
... eine Radfahrerin
... eine Flohmarktgeherin
... eine Liebesfilmkuckerin
... eine starke Schulter zum Ausheulen
... eine Tänzerin
... eine Musikhörerin/Konzertgeherin
... eine Waldspaziergängerin
... eine Schokoladenliebhaberin
... eine Frau, die ein bisschen so ist wie ich... aber halt auch nur ein bisschen ;)

Vielleicht bist du ein bisschen wie ich? - Na dann schreib mir doch und wir schauen, ob aus einer Online-Bekanntschaft eine Freundschaft werden kann :)

P.s.: Ich suche Mädels, die nicht weiter weg als Hamburg leben! Am liebsten Mädels aus Preetz, Plön, Kiel, Flintbek und den umliegenden Gemeinden :)

Aber melde dich einfach bei mir und wir schauen, ob wir zueinander finden!

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Der Gesang der Flusskrebse, Das geheime Leben der Bäume
Filme & Serien
Die Durrells, Gilmore Girls, Everwood, Downton Abby, Liebe braucht keine Ferien, Picknick mit Bären, Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom
Musik
Clueso, Tina Dico, Lord Huron, Jaimi Faulkner, Ryan Tennis, Gráinne Hunt, Cäthe, Staring Girl, Fritz Kalkbrenner, Paul Carrack, Beirut, Anna of the North, Sigrid, Bruce Hornsby, Sia, Kitty Daisy and Lewis, Vök, Kings of Leon und viele mehr :)
In der Umgebung
Lanker See in Preetz, Schwentine, Westensee, Schönberger Strand, unseren Schrebergarten
Reiseziele
Norwegen - seit letztem Jahr bin ich absoluter Fan und will am liebsten direkt wieder hin :)