gruenerfrosch

49 Jahre aus Greven, Westfalen

Auf der Suche nach Freundinnen

Die Zeit verändert sich, Freundeskreise, Freunde sind nicht mehr spontan und/ oder haben mit sich selbst genug zu tun. Nun möchte ich neue Freundinnen finden, vielleicht sogar eine beste Freundin.
Ich bin gerne sportlich unterwegs, unternehme gerne etwas, mag essen gehen oder einfach nur bei einem Kaffee oder Glas Wein quatschen, die Seele gemeinsam baumeln lassen. Ich mag auch gerne mal tanzen gehen oder andere Dinge unternehmen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Hebammentriolgie, Krimis
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Wilsberg, Krimis
Musik
Johannes Oerding, ansonsten ganz unterschiedlich...kein Hard Rock, Punk
In der Umgebung
Münster, Emsdetten, die Ems
Reiseziele
Kanarische Inseln, Schweden, meine Heimat Schleswig-Holstein