gruene_tomate

52 Jahre aus Königsbau

Zuletzt online: 20.03.2024

Herz und Hirn...

... beides möchte angesprochen sein. Daher suche ich eine beste Freundin, die vielseitig interessiert ist und gerne diskutiert, aber auch einfach warmherzig ist, mit der ich herumalbern und lachen, Kaffeetrinken und tratschen, aber gerne auch mal schweigen oder Neues entdecken kann.

Was mir noch auffällt... ich bin gerne aktiv, gerne in Bewegung, ob beim Wandern, Fahrradfahren oder einfach mal Spazierengehen. Ich brauche keine sportlichen Höchstleistungen, aber dennoch gehört tägliche Bewegung in irgendeiner Form zu meinem Alltag. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du auch Spaß daran hast.

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden, Das siebte Kreuz, Die Mittagsfrau
Filme & Serien
Grüne Tomaten, How I met your mother, Die Anstalt
Musik
Rag‘n bone man, Bruce Springsteen, 80er
In der Umgebung
Sandseele auf der Reichenau, Café Zeitlos KN, Schiff in Altnau
Reiseziele
Irland, Australien, Kanaren