Gruenauge1989

34 Jahre aus Papenburg

Freundschaften gesucht!

Hallo, ich bin Marie, 34 Jahre alt, aus dem schönen Emsland und ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten! Ich wohne seit 7 Jahren hier, ursprünglich komme ich aus NRW!

Schreibt mich gerne an 😀

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport ( spinning, Fahrrad fahren, spazieren gehen, Standarttanz), höre gerne Hörspiele, gehe gerne mal was essen und trinken, ich feier gerne mal, aber ich liebe auch ruhige Abende mit Serien oder Spielen.., meine Katzen, bin gerne draußen!

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Der Bergdoktor, aller Freundschaft, Avatar, outlander..
Musik
Alvaro, Patrick Kelly, die Prinzen, Pur, Mark Forster, Klassik, Pop-Rock, Gospel
In der Umgebung
Münster, Hamburg, Düsseldorf..
Reiseziele
Generell das Meer!!! Nordsee..Mittelmeer..