Großstadtmädel

60 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 10.02.2024

Suche nette Freundin in der Nähe von Weißensee , Pankow, Hohenschönhau

Es wird Zeit, neue Bekanntschaften zu machen. Ich hätte Lust auf interessante Gespräche, Kinobesuche, mal einen Brunch am Wochenende, vielleicht einen Theaterbesuch, gibt es hier eine fröhliche, positiv denkende Nichtraucherin, der das auch gefallen würde? Und bitte schau nicht auf mein Alter! Das ist nur eine Zahl auf dem Papier! Ich wirke und fühle mich jünger, bin ein munterer, positiver Typ und meist gut drauf. Ich arbeite volltags und daher beschränken sich meine Aktivitäten aufs Wochenende und den Urlaub. Wir müssen uns nicht jedes Wochenende sehen, aber manchmal hat man eben Lust auf Unternehmungen mit netter Begleitung. Ich bin Single und habe 2 Kater. So, wer sich angesprochen fühlt, der sollte sich doch bei mir melden und wir schauen, ob es passt.

Lieblingsbücher
Charlotte Link,, Karen Rose, Susanne Fröhlich
Filme & Serien
Gilmore Girls, , Deutsche Komödien, Romantische Serien
Musik
Moderne Musik und aus den 70ern und 80ern.
In der Umgebung
Da gibt es keine Besonderen.
Reiseziele
Ich mag das Meer , Städtereisen.