Großstadtmädel

60 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 21.10.2022

Nach Corona runter von der Couch und wieder leben.

Ich bin ein lustiger, positiver und ehrlicher Typ und interessiere mich für meine Mitmenschen. Ich freue mich auf Gespräche, Kinobesuche, Shopping, lecker Essen gehen, sonntags mal brunchen, oder Sachen, die Dir Spaß machen. Abends telefonieren, wenn der Tag einfach nur unterirdisch war. .Wenn eine jahrelange Freundschaft entsteht ,das wäre doch toll .Ich bin geschieden, berufstätig, Nichtraucher und habe 2 große Jungs, bei mir wohnen noch2 Kater. Es wäre schön, wenn Du in der Nähe von Weißensee wohnst und Lachen kein Fremdwort für Dich ist. Klar, über 50 ist es schwerer, noch neue Freundschaften zu finden, aber wer es nicht versucht, der kann auch nicht herausfinden, ob es geht.

Lieblingsbücher
Charlotte Link,, Karen Rose, Susanne Fröhlich
Filme & Serien
Gilmore Girls, The walking Dead, Filme mit Julia Roberts
Musik
Moderne Musik und aus den 70ern und 80ern.
In der Umgebung
Da gibt es keine Besonderen.
Reiseziele
Ich mag das Meer.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login