Grit

55 Jahre aus Hoyerswerda

Bekanntschaft in HY und nähere Umgebung

Hallo Ihr, ich wohne seit 7 Jahren in Hoyerswerda. Ich komme aus Dresden, bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Der Jüngste ist 20 und lebt noch bei mir. Die Großen und meine 2 kleinen Enkelinnen wohnen entfernt.
Für gelegentliche Unternehmungen und auch mal einfach nur reden, sich Sorgen anvertrauen und einen Plan machen...., dafür suche ich Frau/en zwischen 45 und ca.60. Es wäre schön wenn sich daraus eine richtige Freundschaft entwickelt. Du solltest auch gern etwas unternehmen wollen. Wie wäre es mit einer Radtour oder einem Badeausflug, mal essen gehen oder spazieren? Tagesausflüge mit dem Auto finde ich gut oder Veranstaltungen und Ausstellungen besuchen oder einfach mal shoppen und Käffchen trinken.
Ich würde mich auch gern wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Habe auch Interesse für Garten, Handarbeit, Kreativität.
Ich bin überhaupt nicht altbacken. Leider habe ich keine Möglichkeit für täglichen persönlichen Kontakt . Beide müssen Zeit finden, das kann auch mal spontan sein. Dafür sollte Verständnis da sein.
Ein offenes Ohr habe ich natürlich wenn es brennt.

Lieblingsbücher
vielseitig...., meine alten Lieblingskinderbücher, Liebesromane schließe ich aus
Filme & Serien
Ich mag Filme die selten in den großen Kinos laufen
Musik
Da bin ich eher bei Rock, Liedermacher und auch mal Klassik. Schlager nur einige wenige Interpreten, kein Fan von Musicals
In der Umgebung
am Wasser, die Lausitz und ihre Orte, meine alte Heimat
Reiseziele
Skandinavien, Mecklenburg Vorpommern, Großbritannien z.B.