Grisu69

55 Jahre aus Kronberg im Taunus

Zuletzt online: 28.05.2023

Freundin - Freundeskreis - Reisepartnerin - Abnehmpartnerin

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg Frauen kennen zu lernen, um einfach einmal etwas gemeinsam zu unternehmen.

Dinge tun, die allein nicht so viel Spaß machen: Spazieren gehen, Kino, quatschen und wenn alles passt, vielleicht auch mal in einen Kurzurlaub aufbrechen...

Ich mag Kabarett, Kino, gut Essen gehen oder auch selbst kochen - und das am liebsten in kleiner Runde.

Soll heißen, ich bin kein Partygänger und auch nicht so für Massenveranstaltungen wie Karneval etc. geboren... Dafür aber vielseitig interessiert und offen für neue Ideen.

Sportliche Aktivitäten sind leider nicht so mein Ding. Es wäre aber schön, wenn wir uns gegenseitig etwas motivierten könnten. Vielleicht sind wir ja bald zu viert unterwegs: Wir und unsere beiden Schweinehunde ;-)

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Das wechselt...
Filme & Serien
Lustiges & Lehrreiches
Musik
Querbeet - meistens kenne ich die Namen nicht...
In der Umgebung
Den Waldrand, das Meer, Orte mit Ausblick, Weite und guter Luft
Reiseziele
Südafrika - England/Schottland - Italien