Grinsekatze

50 Jahre aus Flörsheim am Main

Humorvolle Freundin gesucht

Ich bin 49 Jahre alt, Mutter einer Teenie-Tochter und lebe mit meinem Partner und 2 Katzen (Kater) zusammen in Flörsheim. Wir sind vor 10 Jahren nach Hessen gezogen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht so richtig angekommen bin. Mir fehlen einfach die sozialen Kontakte :( natürlich habe ich Arbeitskollegen und Bekannte, aber ich wünsche mir eigentlich so eine richtig gute Freundin für Unternehmungen, zum Quatschen, zum Lästern, zum Shoppen und einfach auch zum Lachen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch (ich liebe z. B. den englischen Humor) und es wäre schön, wenn du auch so bist.

Lieblingsbücher
Jojo Moyes, Marian Keyes, Fitzek, Michael Robotham, Harlan Coben - Thriller, Krimi oder einfach Romane - einfach alles außer Kitsch und Fantasy
Filme & Serien
Little Britain, BB & BCS, Handmaids Tale, Pastewka, King of queens, Modern Family, Bridget Jones, Notting Hill, The Greatest Showman
Musik
80er, Indie, Keane, Robbie Williams, Billy Joel, ABBA - keine Radiodudelmusik.
In der Umgebung
Mainufer, Wiesbaden Innenstadt und Kurpark, Hofheim Altstadt
Reiseziele
Singapur, Mauritius, Großbritannien, Südostasien