Grinsekatze

34 Jahre aus Nürnberg

Du hast auch nicht alle Tassen im Schrank?

Ich bin kreativ,kindisch, verrückt, tiefgründig ,empathisch und noch so vieles mehr
Ich suche jemanden der sich zb. gern mal zum kreativen werkeln treffen möchte .
Ich Nähe,singe bei alten 90s Animeopenings laut mit,beschließe spontan Nachts meine Haare zu färben, höre True-crime zum einschlafen ,schaue gerne Horror und Mindfuckfilme und liebe Halloween.
Wir könnten stundenlang bei einem Cocktail über Psychologie philosophieren oder aber eine Pyjamaparty veranstalten.
Im Cosplayoutfit was trinken gehen oder beide total vertieft in ein Projekt kreativ vor uns hin werkeln.
Ein Bento vorbereiten und Picknicken oder Zelten im Wohnzimmer und Marchmelows über einer Kerze rösten.
Ich habe sowohl körperlich als auch psychisch einige Schrauben locker, weshalb zb wandern oder zu viele Menschen nichts für mich sind.
Auch kann es Mal sein dass ich mich ein paar Tage nicht melde weil ich damit beschäftigt bin depressiv an die Decke zu starren,aber ich geh damit sehr offen um und Versuche es mit schwarzem Humor zu nehmen

Wenn du dich irgendwo hier wiederfinden kannst dann schreib mir doch
LG Nici

Lieblingsbücher
Harry Potter,Black Dagger,Tribute von Panem
Filme & Serien
Sucker Punch, allgemein Mindfuck Filme wie Fightclub, Horrorfilme, Studio Ghibli Disney,Marvel,Haus des Geldes,Grey's Anatomy und noch soo viele mehr
Musik
Alligator, Rosenstolz, Klassik ,Nightcore ,Charts ,Disneylieder,Animeopenings usw
In der Umgebung
Lass uns neue Orte entdecken
Reiseziele
Japan, überall wo es Sandstrand und kristallklares Wasser gibt