grinseka-tze

40 Jahre aus München

liebe Menschen gesucht

Hallo da draußen :),

wenn die Chemie stimmt und man liebe Menschen kennenlernt, etwas unternimmt, sich trifft auf einen Spaziergang, Spieleabend, gerne auch zum Musizieren, falls dir meine nicht soo guten Ukulelekenntnissen reichen :), dann kann das ziemlich schön sein, oder? :)

Ich finde, dass der Draht einfach stimmen sollte. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Ein "ich mag gerade lieber Zeit für mich als dich treffen" ist bei mir selbstverständlich und ich suche Menschen, bei denen das auch so ist.

Mich interessiert so einiges und ich mag es Neues zu lernen. Auch würde ich gern mehr ausprobieren. Genauso gerne mag ich es aber daheim zu sein :).
Ehrenamtlich lese ich Grundschulkindern vor, was sehr viel Spaß macht :).

Wofür ich nicht zu haben bin, sind Shopping und Berg Touren.

Ich freu mich von dir zu hören, wenn du Interesse hast auf ein Kennenlernen :).

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Tracy Chevalier, Lo-Sci-Fi, YA
Filme & Serien
Star Trek, Pleas Like Me, Gilmore Girls
Musik
AMK, Hindi Zahra, Amanda Palmer
In der Umgebung
Büchereien (oh ja ;)), Parks (meist im Westen), Pasinger Rathausplatz
Reiseziele
London, Island, Deutschland