griella

67 Jahre aus Sierksrade

Zuletzt online: 09.02.2024

Freundin gesucht.

Hallo, ich suche eine leibhaftige Freundin. Habe festgestellt, dass mir was fehlt. :) Außer meinem Mann, Kindern, Enkeln und meinen Büchern. Ich lese sehr sehr viel, schöne Frauenromane, Familiengeschichten, Krimis. Sport ist nicht so mein Ding, aber ich mache Yoga. Das wärs erst mal in Kürze.

Lieblingsbücher
Krimis mit viel Landschaftsbeschreibung, unblutig wie Madame le Commissaire, oder die von Sophie Bonett. Romane mit Happyend (brauch ich als Gegenstück zu unseren zurzeit schlimmen Welt) Bernsteinsommer, Alle Tage die wir leben, und unzählige.
Filme & Serien
Tatort mit Jan Liefers, Mord mit Aussicht; Ziemlich beste Freunde
Musik
Andrea Bocelli, Yiruma, aber auch Ed Sheeran
In der Umgebung
Garten, Terrasse, Wald und die See
Reiseziele
Bornholm, Mitteljütland Ostseeküste