Greysland

40 Jahre aus Seelze

Freundschaften gesucht

Hallo zusammen ,

ich bin die Jenny , aus Seelze bei Hannover. Nach langer Zeit , möchte ich wieder ein Versuch starten , meine bessere Hälfte zu finden.

Jemanden , die weiß , was wahre und echte Freundschaft bedeutet .

Ich liebe es zu Kochen , neue Gerichte auszuprobieren. Ich bin ein ruhiger Mensch , die aber Ihr Herz , am rechten Fleck hat. Ich mag , Film Abende , Serien und Musik.

Ich gehe , gern in der Natur spazieren . Spiele gerne Dart , Bowling , Gesellschaftsspiele und Billiard . Bin aber gern offen für neue Aktivitäten.

Es gibt , noch vieles mehr was ich gerne mache.

Vielleicht hat die eine oder andere Lust , zu schreiben , sich kennenzulernen.

Traut euch einfach . Bis dahin .

Filme & Serien
Grey's Anatomy
Musik
Helene Fischer
Reiseziele
USA