Gretchen

32 Jahre aus Warendorf

Freundin gesucht

Hallöchen, ich bin vor einigen Jahren aus dem Norden, der Liebe wegen, nach Warendorf gezogen. Während ich dort noch einige Freundinnen habe und immer Geselligkeit geliebt habe, musste ich hier feststellen, dass es neben dem Alltag in Job und Beziehung, gar nicht so leicht ist, wieder eine gute Freundin zu finden. Nun versuche ich es auf diesem Wege! Ich suche einfach eine liebe Freundin, mit der man sich auch spontan mal zum kochen, TV schauen, Kuchen essen und Kaffee trinken und einfach nur quatschen treffen kann. Hätte aber auch Lust auf gemeinsame Aktivitäten. - Sport, Shopping, Kino…was man eben so mit einer Freundin macht!

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Trash-TV 🤭
Musik
Alles Querbeet, die Ärzte
In der Umgebung
Die Ems
Reiseziele
Griechische Inseln, alles wo es warm ist….☺️