Greta03

22 Jahre aus Hamburg

Suche beste Freundin

Huhu,

Nach der Schulzeit habe ich mich mit meinen besten Freunden leider auseinandergelebt. Ich hoffe, dass sich hier vielleicht eine neue Freundin findet, die vielleicht sogar ähnliche Interessen hat wie ich :)

Generell bin ich für alles offen und für jeden Spaß zu haben. Ich liebe Tiere, reite gerne, mache kreative Dinge (z.B. zeichnen & basteln) und genieße es auch einfach mal auf der Couch zu chillen und Serie zu schauen. Ich fahre gerne in Urlaub, egal ob Strandurlaub, Städtetrip oder Ski Urlaub.
Ich würde auch sehr gerne wieder mit Sport anfangen (Fitnessstudio, Schwimmen, Pole Dance, …) nur leider fehlt mir da die Motivation alleine zu, also falls es dir genauso geht wäre das auch eines der vielen Dinge, die man zusammen angehen könnte :)

Ich vermisse es, eine beste Freundin zu haben, mit der ich auch mal spontan Unternehmungen machen und über jeden Quatsch reden kann, der ich aber auch Dinge anvertrauen kann, die mich beschäftigen und mit der ich lachen und weinen kann.

Falls du ähnlich tickst wie ich, schreib mir sehr gerne!

Filme & Serien
Modern Family, Gossip Girl, der Teufel trägt Prada, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel :)
Reiseziele
Süd-Europa, New York