GreenWitch

26 Jahre aus Graben-Neudorf

Hi! Ich bin Rae. Freut mich, dich kennenzulernen!

Hey :)
Ich suche seit längerem eine beste Freundin, bin wohl aber zu schüchtern und komm zu selten raus um neue Leute kennen zu lernen - selbst wenn ich neue Leute kennen gelernt habe, hatte ich bis jetzt noch nie so wirklich Glück was eine beste Freundin angeht :/
Ich bin eine offene Person, die nach einer ehrlichen Freundschaft sucht. :) Mit mir kann man über alles reden, ich habe für meine Mitmenschen immer ein offenes Ohr.
Freue mich auf Austausch! <3

Lieblingsbücher
Fast alles an Fantasy Romanen :)
Filme & Serien
Der Herr der Ringe, Harry Potter, Ghost in the Shell, Peaky Blinders, The Big Bang Theory, etc :)
Musik
Ruelle, Florence and the machine, Hozier, Kiki Rockwell, Woodkid und vieles mehr :)
Reiseziele
Am liebsten irgendwo am Meer, oder in die Natur. :)